weitere Informationen
Firma
 
Staad 10. Januar 2015

Die Firma ATEC Metallbau GmbH wurde am 1. Oktober 1995  von Benito Tomasone gegründet.
 
Die Gründung sowie der Firmenaufbau wurde stets mit Eigenmitteln finanziert.
Am 1. November 1995 wurde der erste Mitarbeiter eingestellt. 4 Mitarbeiter zählte die Firma am 1.2.1996. Heute sind es schon 24 Mitarbeiter.
 
Die Montage und später die Produktion wird weiter aufgestockt.
 
Der Ausbau der Technik erfolgt durch eigene Lehrlingsausbildung.
Durch absolute Termintreue, Top-Qualität und dank hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis haben wir uns eine Stammkundschaft erarbeiten können. Ebenfalls gehören unsere Partner (Lieferanten) zu den Besten ihrer Branche.
 
Schlusswort:
 
′Ich bin mächtig stolz auf alle meine Mitarbeiter und Lieferanten für das gemeinsam Geleistete in den bereits vergangenen 20 Jahren und freue mich diesen Weg mit allen Beteiligten weiter zu gehen. Ebenfalls möchte ich mich bei allen unseren Kunden bedanken, ohne die dies gar nicht möglich gewesen wäre.′
 
B. Tomasone