weitere Informationen
Aktuelles
 
Durch einen tragischen Unfall wurde Dario rollstuhlabhängig.
Anlässlich unserem 20 jährigen Firmenjubiläum freuen wir uns ihm ein behinderten gerechtes Fahrzeug
zu übergeben. Dank der Mobilität und der Unterstützung der Familie wird er nun Therapien machen
können, die vorher nicht möglich waren.

Nachdem wir mitbekommen haben, wie sich Versicherungen und Institutionen sich vornehm zurückhalten,
finanzielle Leistungen ablehnen und sich sogar querstellen, fühlten wir uns verpflichtet zu helfen.
Wir finden dies sehr beschämend für unsere Schweiz.

Für uns war der Tag der Uebergabe mit viel Freude und Stolz verbunden.

Wir wünschen Dario und seiner Familie, dass die Heilung weiterhin Fortschritte macht und dass die Lebensfreude erhalten bleibt.

13. Mai 2015
B. Tomasone